PI Passau

Unfall in der Spitalhofstraße


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag um 16.53 Uhr ereignete sich laut Polizei in der Spitalhofstraße in Passau ein Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Fahrer übersah beim Widereinscheren eine von hinten heranfahrende 71-jährige Fahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Unbekannter klaut EC-Karte und hebt Geld ab

Am Freitag wurde der Polizei zufolge in einem öffentlichen Bad eine EC-Karte gestohlen. Der unbekannte Täter nahm die EC-Karte aus einem abgestellten Rucksack und tätigte im Anschluss 16 unberechtigte Abbuchungen. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.

Passau: Auto in Parkgarage beschädigt

Am Montag zwischen 13.30 und 15.35 Uhr wurde laut Angaben der Polizei in einer Parkgarage in der Oberen Donaulände ein weißer Peugeot beschädigt. Durch die Kratzer entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 7.000 Euro.

Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.

Passau: E-Bike gestohlen

Zwischen Freitag und Montag wurde der Polzei zufolge ein E-Bike trotz Benutzung eines Fahrradschlosses vor einem Wohnanwesen im Fuchsbauerweg gestohlen. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Herrenrad der Marke Atlanta in der Farbe schwarz. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.