PI Passau

Unfälle wegen Glätte


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Passau zahlreiche Unfälle aufgrund Glätte und Schneefall. Glücklicherweise blieb es dabei überwiegend Blechschäden.

Lediglich in einem Fall wurden zwei Personen leicht verletzt. Bei diesem Unfall war am Samstagmorgen gegen 1.40 Uhr eine 51-jährige Fahrerin im Stadtgebiet Passau aufgrund Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen und in einen Zaun gerutscht. Sie und ihre Beifahrerin wurde vorsorglich in Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Hutthurm: Bei Unfallflucht Lichtmast beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag im Zeitraum von 18 bis 0 Uhr wurde im Gewerbepark in Hutthurm ein Lichtmast beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrer hat den Lichtmast angefahren und ist anschließend geflüchtet. Der Sachschaden am Lichtmasten beträgt 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Tel.: 0851/9511-0.