PI Passau Unbekannte schlagen 28-Jähriger in Büchlberg ins Gesicht

Ein 28-Jähriger hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Kneipe am Marktplatz in Büchlberg aufgehalten. Dort kam es scheinbar zu einem Streit. Als er sich auf den Weg von dort weg machte, wurde er gegen 5 Uhr von mehreren Personen verfolgt und ins Gesicht geschlagen. Auch an den Händen sind Verletzungen vorhanden. Der 28-Jährige setzte selbständig einen Notruf ab und konnte in der Röhrengasse angetroffen werden. Die Täter konnten vor Ort nicht mehr festgestellt werden.

Einsatzkräfte brachten den 28-Jährigen ins Klinikum Passau. Die Polizei Passau bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-1400.

Weitere Meldungen der PI Passau finden Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading