PI Passau

Tasche am Dom geklaut


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagabend hat ein Unbekannter die Tasche eines 68-Jährigen gestohlen, der sie nur kurz abgestellt hatte, um ein paar Fotos zu machen. Es handelt sich um eine schwarze Lenkertasche für Fahrräder. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Hutthurm: Schild beschädigt und geflohen

Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter ein Drive-In-Schild eines Restaurants angefahren und ist dann einfach geflohen. Der Schaden liegt bei rund 200 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuburg am Inn: Gartenzaun beschädigt

Am Montagvormittag hat ein Unbekannter im Prillerwerg in Kurzeichet einen Gartenzaun angefahren und ist dann einfach geflohen. Eventuell könnte der Schaden durch einen Lastwagen beim Rangieren verursacht worden sein. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Hutthurm: Vater und Sohn prügeln aufeinander ein

Am Dienstagnachmittag haben sich in einem Einfamilienhaus ein 71-jähriger Vater und sein 50-jähriger Sohn so sehr gestritten, dass sie aufeinander los gingen. Beide schlugen den jeweils anderen mit einem Gegenstand auf den Kopf. Der Vater erlitt dadurch eine oberflächliche Kopfplatzwunde, der Sohn benötigte keine ärztliche Versorgung.

Passau: Geldtasche gestohlen

Am Montagabend hat eine Unbekannte in der Passauer Bahnhofstraße einer 21-Jährigen ihre Geldtasche aus der Hand gerissen und ist damit geflohen. Darin befanden sich unter anderem 30 Euro an Bargeld. Die Täterin ist etwa 18 Jahre alt, schlank und war mit einer Jogginghose und einer schwarz-weiß karierten Jacke bekleidet. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuburg am Inn: Müll unrechtmäßig entsorgt

Ein Unbekannter hat irgendwann vor Dienstagvormittag Müll im Neuburger Wald entsorgt. Der Bauhof musste sich darum kümmern. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Hutthurm: Milchautomat aufgebrochen

Zwischen Montag und Dienstag hat ein Unbekannter einen Milchautomaten aufgebrochen und das Wechselgeld in Höhe 150 Euro gestohlen. Der 2.500 Euro teure Automat wurde dabei beschädigt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.