PI Passau

Stop-Schild überfahren und Unfall verursacht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 33 Jahre alte Audi-Fahrerin fuhr am Montag gegen 8 Uhr auf der Rittsteiger-Straße in Passau. An der Einmündung zur Hennebergerstraße übersah sie laut Polizei das Stop-Schild und stieß mit einem 37-jährigen Autofahrer zusammen, der Vorfahrt hatte. Er wurde leicht verletzt. D er Schaden Beträgt 7.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Geparktes Auto beschädigt

Ein bislang Unbekannter verkratzte einen unter der Schanzlbrücke geparkten grauen Mercedes Sprinter. Tatzeit war laut Polizei am Montag in der Zeit von 12.40 bis 15.40 Uhr. Der Sachschaden beträgt 200 Euro. Die Polizei Passau erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.

Neuburg am Inn: Leicht verletzt nach Auffahrunfall

Am Montag gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2618 ein Verkehrsunfall. Aus Unachtsamkeit fuhr laut Polizei eine 70 Jahre alte Mazda-Fahrerin dem vor ihr fahrenden 53-jährigen Motorradfahrer auf. Er erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Klinikum gebracht werden. Die Sachschäden betragen 4.250 Euro.

Passau: Unfallflucht in der Höllgasse

Am Montag gegen 9.45 Uhr parkte ein 53-Jähriger seinen schwarzen Volvo in der Höllgasse. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er laut Polizei einen Schaden am hinteren linken Radkasten feststellen. Der Unfallverursacher entfernte sich und wird nun von der Polizeiinspektion Passau ermittelt. Zeugenhinweise werden unter der folgenden Telefonnummer erbeten: 0851/9511-0.