PI Passau

Schlägerei im Bratfischwinkel


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.45 Uhr bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Passau im Bratfischwinkel eine tätliche Auseinandersetzung vor einem Dönerladen, bei der fünf oder sechs Männer aufeinander einschlugen. Besonders auffällig war dabei ein 18-Jähriger aus Bad Füssing, der auch danach noch sehr frech, unkooperativ und respektlos gegenüber den Polizeibeamten war. Sein Verhalten war offenbar zuvor auch Auslöser für den Streit gewesen.

Passau: Mann (57) fährt betrunken zum Baumarkt und baut Unfall

Am Samstag gegen 13.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Passau ein Verkehrsunfall auf dem Bauhaus-Parkplatz mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 57-jähriger Rumäne beim Einparken gegen zwei andere Autos gefahren und dann beim Aussteigen auf den Boden gefallen war. Der Grund war schnell gefunden: Offenbar hatte der Mann ordentlich Alkohol getrunken und war dann zum Baumarkt aufgebrochen.

Beim Sturz verletzte sich der 57-Jährige im Gesicht und wurde zur Behandlung ins Klinikum Passau verbracht. Dort wurde auch die Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Er wurde angezeigt.