PI Passau

Sattelzug übersehen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag hat eine 72-Jährige beim Einfahren auf die B12 einen Sattelzug übersehen und ihn seitlich touchiert. Es wurde dabei niemand verletzte, aber der Schaden an den Fahrzeugen liegt bei rund 5.300 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Geparktes Auto beschädigt und geflohen

Am Donnerstag, zwischen 12.30 Uhr und 13.45 Uhr, hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Leopoldstraße ein Auto an der hinteren Stoßstange angefahren und ist dann einfach geflohen. Der entstandene Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Beim Abbiegen Unfall verursacht

Am Montagnachmittag hat eine 77-Jährige an der Ampel von der Pionierstraße zur Dr.-Emil-Brichta-Straße übersehen, dass sie den Gegenverkehr hätte durchlassen müssen, bevor sie abbog. So kam es zum Unfall mit einer 23-Jährigen. Es wurde niemand verletzt, der Schaden an den Fahrzeugen beträgt 5.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.