PI Passau

Rucksack geklaut


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagnachmittag ist einem Jugendlichen in der Passauer Grünaustraße der Rucksack gestohlen worden. Darin befand sich Bargeld und ein E-Bike-Ladegerät. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Fürstenstein: Motorradfahrer landet im Graben

Am Sonntagnachmittag ist ein 62-jähriger Motorradfahrer in den Graben gefahren, als er einen entgegenkommenden Biker grüßen wollte. Wegen eines Fahrfehlers verlor er dabei die Kontrolle über das Motorrad. Beim Unfall brach sich der Mann das Handgelenk. Er musste ins Krankenhaus Vilshofen gebracht werden, das Motorrad wurde abgeschleppt. Der Schaden beträgt rund 1.500 Euro.

Passau: Unfallflucht in Tiefgarage

Am Samstag wurde in der Tiefgarage am Römerplatz ein Auto angefahren. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Verglaste Haustür eingeschlagen

Am frühen Sonntagmorgen wurde Am Severinstor die Verglasung einer Haustür eingeschlagen. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Auto zerkratzt

Zwischen Samstag und Sonntag wurden in der Adalbert-Stifter-Straße an einem geparkten Auto alle 4 Türen zerkratzt. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Fürstenstein: Sekundenschlaf führt zu Unfall

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 18-Jähriger am Steuer seines Autos kurz eingeschlafen und von der Fürstensteiner Hauptstraße abgekommen. Er knallte in ein Auto, das in einer Einfahrt stand. Durch den Aufprall wurde der zweite Wagen gegen eine Steinmauer und anschließend in das Garagentor geschleudert. Der 18-jährige Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.