PI Passau

Reh ausgewichen und Unfall verursacht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagnachmittag ist ein 20-Jähriger bei Büchlberg mit seinem Transporter einem Reh ausgewichen und dabei in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Der 28-jährige Fahrer des anderen Wagens wurde durch die gebrochene Seitenscheibe leicht im Gesicht verletzt und musste ins Krankenhaus gerbacht werden. Der Kleintransporter des 20-Jährigen musste abgeschleppt werden. Insgesamt verursachte er damit einen Schaden von rund 7.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag, zwischen 17 und 18 Uhr, hat ein Zeuge beobachtet, wie in der Messestraße ein Auto mit Fahrradträger gegen ein anderes Auto stieß. Der Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern floh einfach. Der Zeuge konnte der Polizei einen Teil des Kennzeichens nennen. Weitere Erkenntnisse gibt es bisher nicht. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Anhänger angefahren und geflüchtet

Am Montag, gegen 15 Uhr, hat ein Zeuge beobachtet, wie Audifahrer einen geparkten Anhänger beschädigte und dann einfach davonfuhr. Der Schaden liegt bei rund 300 Euro. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen und gab es an die Polizei weiter. Diese ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um weitere Hinweise.

Neuhaus am Inn: Abwasserrohr beschädigt

Zwischen dem 13. und dem 15. November hat ein Unbekannter auf der B512 mutwillig ein Abwasserrohr beschädigt. Aufgrund der Gesamtumstände kann eine Unfallflucht ausgeschlossen werden. Der Schaden beläuft sich auf über 2.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Auto übersehen

Am Dienstagmorgen hat eine 66-Jährige beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Sie wollte von der Max-Peinkofer-Straße in die Max-Matheis-Straße fahren, touchierte dabei aber den Mercedes eines 35-Jährigen. Der Schaden liegt bei rund 3.200 Euro, verletzt wurde niemand.