PI Passau

Randalierer nächtigt bei der Polizei


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 1.50 Uhr randalierte ein 20-jähriger Mann in einer Bar in der Innenstadt in Passau. Er war aggressiv und wollte das Lokal nicht verlassen. Weil der Mann so uneinsichtig war und eine Eskalation unmittelbar bevorstand, musste dieser von der Polizei in Gewahrsam genommen werden und in der Haftzelle den Rest der Nacht verbringen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Büchlberg: Unfallflucht

Zwischen Mittwoch, 9 Uhr, und Donnerstag, 17.30 Uhr, wurde in Büchlberg in der Alztalgasse durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug der Gartenzaun eines Anwesens beschädigt. Der Schaden an dem Metallzaun und der Steinsäule wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Tel.: 0851/9511-0.

Passau: Verbranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz

Am Freitag gegen 9 Uhr vergaß eine 78-jährige Frau ihr Essen auf dem Herd. Das Essen begann stark zu rauchen und löste den Feueralarm aus. Die Hauptfeuerwache Passau Innstadt rückte mit zehn Fahrzeugen und insgesamt 40 Mann aus und löschte das angebrannte Essen, noch bevor ein Feuer ausbrechen konnte.