PI Passau

Randalierer ausgenüchtert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend wurde die Polizei Passau wegen eines Randalierers in den Heuwinkel gerufen. Ein 28-Jähriger hatte dort mehrere Personen angepöbelt. Auch gegenüber den Beamten war der Betrunkene sehr aggressiv. Er musste daher die restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Unfallflucht am Besucherparkplatz Rotkreuz

Am Montag wurde im Laufe des Tages ein Auto beschädigt, ohne dass sich der Verursacher um die Regulierung gekümmert hat. Am Parkplatz in der Rotkreuzstraße hat ein Unbekannter einen geparkten BMW angefahren. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Thyrnau: Motorradfahrer gegen Traktor

Am Montagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Traktor verletzt worden. Der 29-jährige Traktorfahrer wollte rechts in einen Feldweg einbiegen und holte dazu in großem Bogen aus. Ihm kam jedoch ein 17-jähriger Motorradfahrer entgegen und wurde vom Traktor erwischt. Beim Zusammenstoß wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt etwa 550 Euro.

Passau: Unfall mit E-Bike-Fahrerin

Am Montagmorgen hat eine 33-jährige Autofahrerin beim Abbiegen in die Steinbachstraße eine 61-jährige E-Bike-Fahrerin übersehen. Beim Zusammenstoß wurde die Radfahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.