PI Passau

Moped von Straße gedrängt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen hat ein Bus eine Mopedfahrerin in der Neue-Riese-Straße von der Fahrbahn gedrängt und ist dann einfach geflohen. Die 16-Jährige musste in den Graben ausweichen, stürzte und verletzte sich dabei. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Fürstenzell: Traktor drängt Auto ab

Am Donnerstagvormittag hat ein Traktorfahrer zwischen Loipertsham und Ausham eine 52-Jährige mit ihrem Wagen abgedrängt, so dass sie die Leitplanke touchierte. Der Traktorfahrer fuhr einfach weiter. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Im Aufzug stecken geblieben

Am Donnerstagvormittag haben drei Schüler in einem Passauer Geschäft durch Springen einen Aufzug in die Notfallsicherung fallen lassen. Die Feuerwehr musste den Lift hochpumpen. Es wurde niemand verletzt, der Aufzug konnte wieder hergerichtet werden.

Passau: Werkzeuge gestohlen

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen haben Unbekannte rund 50 Maschinen einer mobilen Schreinerwerkstatt von einer abgesperrten Baustelle in der Fritz-Schäffer-Promenade gestohlen. Die Täter drangen gewaltsam in die Baustelle ein, entsprechende Spuren wurden gesichert. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.