PI Passau

Mit Graffiti beschmiert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind drei Personen dabei beobachtet worden, wie sie im Fußgängerdurchgang in der Passauer Mariahilfstraße die Wände beschmierten. Noch vor einer Kontrolle durch die Polizei flüchteten die Unbekannten zu Fuß in Richtung Schmiedgasse. Der Schaden an der Wand wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 Hinweise.

Lesen Sie weitere Hinweise der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Geparktes Auto angefahren und geflohen

Am Montagabend hat eine Zeugin den Fahrer eines weißen Suzuki dabei beobachtet, wie er in der Oberen Donaulände beim Einparken ein anderes Auto beschädigt hat. Er stieg dann aus und besah sich die Schäden. Schließlich ließ er seinen Wagen stehen und ging einfach weg. Die Zeugin meldete dies der Polizei. Der Schaden liegt bei rund 2.000 Euro.

Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 Hinweise.

Passau: Geldkassette gestohlen

Am Samstagmorgen hat ein Unbekannter aus einem in der Nibelungenstraße geparkten Wagen eine Geldkassette gestohlen. Vermutlich während des Beladens öffnete der Täter die Beifahrertür des nicht abgeschlossenen weißen Transporters und stahl die Kassette. Darin befand sich ein Eurobetrag in vierstelliger Höhe. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 Hinweise.