PI Passau

Mit Auto überschlagen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Samstag gegen 18.45 Uhr war eine 18-jährige Fahranfängerin von Büchlberg in Richtung Thyrnau unterwegs, als sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und landete in einer Wiese. Sowohl die Fahrerin als auch die Beifahrerin mussten in das KKH Passau eingeliefert werden. Beide wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Passau: Ladendiebe erwischt

In einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße wurden zwei Reinigungskräfte dabei erwischt, als sie kosmetische Erzeugnisse entwenden wollten. Durch die hinzugezogene Polizeistreife wurde im Nachgang zur Anzeigenaufnahme noch eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt, die ebenfalls positiv verlief. Von den beiden Beschuldigten wurden Waren im Wert von mehreren tausend Euros entwendet.