PI Passau

Mann schlägt neue Freundin seiner Ex


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 0.30 Uhr hat ein 37-jähriger Passauer die neue Freundin seiner Ex-Lebensgefährtin geschlagen. Hintergrund war wohl, dass er mit dem neuen Beziehungsstatus seiner Ex-Partnerin nicht zufrieden ist. Außerdem beschädigte er das Fahrrad der neuen Lebensgefährtin. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: E-Mountainbike gestohlen

Zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Montag, 20 Uhr, stellte ein 32-jähriger Passauer sein E-Mountainbike der Marke Haibike am Hauptbahnhof ab und versperrte es dort am Fahrradständer. Als er am nächsten Tag nach der Arbeit zurückkam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter sein Fahrrad gestohlen hatte. Das grau-schwarze Haibike hat einen Wert von über 4.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter der Tel. Nr. 0851/9511-0.

Fürstenzell: Graffiti am Jugendtreff

In der Nacht auf Montag hat ein bislang unbekannter Täter das Jugendtreff im Maristenweg mit mehreren Graffitis beschmiert. Es entstand ein geringfügiger Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter der Tel. Nr. 0851/9511-0.