PI Passau

Mann grundlos ins Gesicht geschlagen


Lesen Sie hier Polizeimeldungen der PI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier Polizeimeldungen der PI Passau (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am späten Montagabend ist ein Unbekannter am ZOB Passau auf vier Männer zugegangen, hat einem von ihnen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ist dann geflohen. Der Geschädigte wurde an der Oberlippe verletzt und seine Brille wurde auch beschädigt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Geldbeutel aus Auto geklaut

Am Montagvormittag hat ein Unbekannter aus dem Wagen eines 43-Jährigen, der gerade Waren auslieferte, die Geldbörse vom Beifahrersitz gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuhaus am Inn: Gartenzaun angefahren und geflohen

Am Samstagvormittag hat ein Unbekannter einen Gartenzaun Am Weiherfeld beschädigt und ist dann geflohen. Der Schaden liegt bei rund 3.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Auto angefahren und geflohen

Zwischen Freitag und Sonntag hat ein Unbekannter in der Dr.-Stephan-Billinger-Straße ein Auto angefahren und ist dann einfach geflohen. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.