PI Passau Mädchen (13 und 14) beim Ladendiebstahl erwischt

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Freitag um 13.30 Uhr wurden zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren in einem Bekleidungsgeschäft in der Passauer Bahnhofstraße bei einem Ladendiebstahl ertappt. Die beiden hatten dort Kleidung im Wert von etwa 250 Euro mit in die Umkleidekabine genommen, die Etiketten entfernt und die Klamotten in ihre Rucksäcke gesteckt. Eine Mitarbeiterin fand die Etiketten kurz darauf und konnte die beiden Mädchen stellen.

Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Nach Anzeigenaufnahme wurden die beiden ihren Eltern übergeben.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Passau.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading