PI Passau

Kind bei Unfall verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagmorgen hat eine Autofahrerin in Passau ein siebenjähriges Kind mit ihrem Wagen touchiert, als dieses die Straße überqueren wollte. Die 38-Jährige kümmerte sich bis zum Eintreffen der Polizei um das verletzte Mädchen. Die Eltern brachten es dann auch in eine Kinderklinik. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Eingangstür beschädigt

Am Dienstagabend hat ein Unbekannter die Scheibe der Eingangstür eines Lokals in der Höllgasse eingeschlagen. Ein Gast hat die Tat aus dem Augenwinkel beobachtet und beschrieb den Täter als "dunkel bekleidet". Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Kellerabteile aufgebrochen

Zwischen Freitag und Dienstag hat ein Unbekannter drei Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in der Breslauer Straße aufgebrochen. Er nahm die drei Schlösser mit, stahl aber ansonsten scheinbar nichts. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.