PI Passau Junge Frau angegriffen

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Donnerstagabend wurde eine 21-jährige Frau in der Nikolastraße aus einer Gruppe von drei Personen heraus nach einer Zigarette gefragt. Nachdem sie verneinte, wurde ihr ein Gegenstand an den Kopf geworfen und sie wurde an den Haaren und am Hals gepackt. Die Frau konnte sich dann in die Tankstelle flüchten und musste dort mitansehen, wie einer aus der Gruppe noch ihr Auto am rechten Außenspiegel beschädigt hat. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt und der Schaden am Auto wird auf 300 Euro beziffert. Nun bittet die Polizei unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading