VPI Passau

Ins Stauende gekracht


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Donnerstagmittags hat ein 21-Jähriger auf der A3 bei Neuburg am Inn einen Verkehrsstau nicht bemerkt und ist in das Heck des Wagens einer 39-Jährigen gekracht. Durch den Aufprall wurde ihr Auto in die Leitplanke geschoben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Schaden liegt bei rund 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Lesen Sie eine weitere Meldung der VPI Passau auf der Folgeseite.

Neuburg am Inn: Unfallflucht aufgeklärt

Anfang Juli hatte ein 21-Jähriger mit seinem Lastwagen Unfallflucht begangen und konnte nun nach nur wenigen Tagen nahe Passau ermittelt werden. Am Sattelzug des Mannes konnten eindeutige Unfallspuren festgestellt werden. Der Polizei gegenüber sagte er, er habe den Unfall nicht bemerkt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.