PI Passau

Infektionsschutzgesetz: Zu zehnt Party gefeiert


Lesen Sie hier Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Lesen Sie hier Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Von Polizei

Passau: Zu zehnt gefeiert

Am Mittwoch ging bei der Polizei in Passau eine Beschwerde wegen Ruhestörung ein. Als die Beamten zu der Wohnung in der Angerstraße fuhren, stießen sie dort auf eine Party mit 10 Personen, überwiegend Studenten. Alle Anwesenden wurden angezeigt.

Weitere Meldungen der PI Passau finden Sie auf den Folgeseiten.

Passau: Drogenfahrt mit E-Scooter

Am Mittwoch wurde in der Roßtränke der Fahrer eines E-Scooters kontrolliert. Der 31-Jährige stand sichtlich unter Drogen. Der daher durchgeführte Test war auch positiv. Darüber hinaus war an dem Scooter keine gültige Versicherungsplakette angebracht. Ob er wie behauptet schon einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, wird noch geprüft.

Passau: Unfallflucht am Parkplatz

Am Donnerstag hat ein 65-jähriger Passauer sein Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Neuburger Straße abgestellt. Als er nach erledigten Einkauf zu seinem Wagen zurückkehrte, sah er, dass jemand einen Schaden verursacht hatte. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem nicht gemeldeten Unfall unter der Telefonnummer 0851/95110.