PI Passau

In Passauer Wohnung eingebrochen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Unbekannter ist am Sonntag, zwischen 13 Uhr und 22.20 Uhr, in eine Wohnung in der Wittgasse in Passau eingebrochen und hat dort 300 Euro und zwei Goldringe gestohlen. Der Täter gelangte vermutlich über ein offenes Fenster in die Wohnung. Beschädigungen an Tür oder Fenstern waren nicht zu erkennen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto beschädigt und geflohen

Am Sonntagnachmittag ist in der Englmeierstraße ein geparkter Roller angeblich wegen des starken Windes gegen ein Auto gefallen und hat es beschädigt. Als der Rollerfahrer dies bemerkte, meldete er sich persönlich bei dem Eigentümer des Wagens und sie begutachten gemeinsam den Schaden. Als der 41-jährige Autobesitzer wieder in seine Wohnung ging um die Polizei zu verständigen, fuhr der Rollerfahrer einfach davon. Da der 41-Jährige weder Namen noch Kennzeichen des Rollerfahrers kennt, erstattete er Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Schaden am Wagen wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Ape beschädigt

Am Rindermarkt hat ein Unbekannter im Zeitraum von Samstag, 22.30 Uhr, bis Sonntag, 7 Uhr, die linke Seitenscheibe einer Piaggio Ape herausgerissen und auf den Boden geworfen. Das Kleinkraftrad war zu diesem Zeitpunkt nicht zugesperrt. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.