PI Passau

In Gemeinschaftsunterkunft randaliert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein Bewohner einer Büchlberger Gemeinschaftsunterkunft randaliert und musste ein Gewahrsam genommen werden. Der 32-Jährige zerstörte insgesamt acht Fenster, mehrere Einrichtungsgegenstände und konnte nur durch den Arrest beruhigt werden. Der genaue Umfang der verursachten Schäden ist noch nicht bekannt, liegt aber nach ersten Schätzungen in einem niedrigen vierstelligen Bereich. Der Mann wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Thyrnau: Verkehrsunfall mit E-Bike

Am Montagnachmittag hat eine 53-Jährige beim Abbiegen eine 66-jährige E-Bike-Fahrerin übersehen und einen Unfall verursacht. Die Unfallgeschädigte wurde dabei verletzt, der Schaden liegt bei rund 200 Euro.

Fürstenzell: Kennzeichen von Moped geklaut

Am Montagvormittag hat ein Unbekannter das Kennzeichen von einem in der Schulstraße geparkten Moped gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Roller beschädigt

Am Montagvormittag hat ein Unbekannter in der Tiefgarage am Domplatz einen Roller bschädigt. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Büchlberg: Hausmauer beschmiert

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter die Mauer eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße beschmiert und einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.