PI Passau

In der Bar randaliert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 0.20 Uhr hat ein 34-jähriger Gastwirt in einer anderen Bar randaliert. Laut Zeugenaussagen begann der Mann unvermittelt Leute anzuschreien und Stühle umzuwerfen. Ein 28-Jähriger wollte den Randalierer beruhigen und wurde dabei von diesem leicht verletzt. Der Grund für sein unflätiges Benehmen dürfte wohl auf seine erhebliche Alkoholisierung zurückzuführen sein. Die Polizei Passau ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Randalierer.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Falsches Urlaubsinserat in ebay

Am Dienstag erstattete ein 41-jähriger Österreicher Anzeige bei der Polizei Passau. Ein bislang unbekannter Täter hat in ebay-Kleinanzeigen ein Urlaubsangebot für einen Bungalow für einen Buchungspreis von 690 Euro inseriert. Der 41-jährige Österreicher wollte seinen Urlaub in eben diesem Bungalow verbringen und überwies den geforderten Geldbetrag an den unbekannten Täter, wie vereinbart. Eine Buchungsbestätigung oder Ähnliches hat er jedoch nie erhalten. Er wird sich wohl ein anderes Reiseziel suchen müssen. Die Polizei Passau ermittelt nun wegen Betruges.

Passau: iPad aus Kundenspind gestohlen

Am Mittwoch im Zeitraum von 14.10 bis 17.45 Uhr, hat eine zwölfjährige Schülerin ihren Rucksack samt iPad in einen Kundenspind eines Supermarktes am Nibelungenplatz eingesperrt. Als sie zum Spind zurückkam, um ihre Sachen zu holen, musste sie feststellen, dass der Spind bereits geöffnet war und ihre Sachen gestohlen wurden. Die Polizei Passau ermittelt nun wegen Diebstahl und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: Unfallflucht in Stadtgalerie-Parkgarage

Am Mittwoch im Zeitraum von 8.45 bis 12 Uhr parkte eine 31-jährige Tiefenbacherin ihren Wagen in der Parkgarage der Stadtgalerie. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen frischen Unfallschaden an der Seite ihres Pkws feststellen. Der Unfallverursacher hat weder einen Hinweiszettel hinterlassen, noch an der Unfallstelle gewartet. Die Polizeiinspektion Passau ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.