PI Passau

Hauswand mit Graffiti beschmiert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr, haben Unbekannte eine Hauswand in der Passauer Schustergasse mit Grafittis beschmiert. Dadurch wurde ein Schaden von rund 2.000 Euro angerichtet. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Beim Abbiegen Unfall verursacht

Am Sonntagvormittag hat ein 62-Jähriger den Gegenverkehr übersehen, als er beim Passauer Bayernhafen mit seinem GTM von der B8 abbiegen wollte. Der entgegenkommende 30-Jährige konnte mit seinem Auto noch rechtzeitig ausweichen, kam dabei aber von der Straße ab und prallte gegen den Randstein einer Verkehrsinsel. Ein Reifen platzte und die Felge wurde beschädigt, das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden kiegt bei rund 1.500 Euro, verletzt wurde niemand.