PI Passau

Gegen Telefonmast geprallt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagnachmittag ist ein 22-Jähriger bei Fürstenzell mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Telefonmast geknallt. Er blieb unverletzt, verursachte aber einen Schaden von 2.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Vorfahrt genommen

Am Donnerstagvormittag hat ein 75-jähriger Mann einen von links kommenden Wagen übersehen, als er mit seinem Auto von der Sailerwöhr nach links in die Spitalhofstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der Wagen der 29-jährigen Unfallgegnerin war aber nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.500 Euro.

Passau: Unfallflucht

In der Nacht von 24. auf 25. September hat ein Unbekannter in der Reichenberger Straße ein geparktes Auto beschädigt. Der Schadensverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Der Schaden liegt bei rund 800 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Fürstenzell: Hausfassade beschädigt

Zwischen dem 24. September und dem 3. Oktober ist in Bad Höhenstadt eine Hausfassade beschädigt worden. Vom Unfallverursacher ist bisher nichts bekannt. Der Schaden an der Fassade wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Unfall

Am Donnerstagmorgen hat eine 61-jährige Autofahrerin in der Breslauer Straße einem anderen Auto die Vorfahrt genommen, als sie von ihrem Grundstück losfuhr. Es kam zum Unfall. Zwar wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Passau: Exhibitionist im Bekleidungsgeschäft

Am Dienstagvormittag sah eine 21-jährige Frau in einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße einen unbekannten Mann, wie er bei offener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte und anschließend auf den Boden urinierte. Als sie ihn darauf ansprach, drehte er sich um und verließ das Geschäft. Der Mann war laut ihrer Beschreibung etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, hatte kurze Haare und war unrasiert. Er trug eine schwarze Jacke mit roten Streifen, eine dunkle Jeans und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.