PI Passau Frontalcrash in Tiefenbach

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau, darunter auch ein Frontalzusammenstoß bei Tiefenbach. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa

Am Donnerstag sind ein Lieferwagen und ein Auto auf der Staatsstraße bei Kirchberg vorm Wald frontal zusammengekracht. Ein 37-jähriger Hermesfahrer war von Kirchberg vorm Wald kommend Richtung Thalham unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn kam und in das Auto eines 40-Jährigen knallte. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die beiden Wägen mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 30.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading