PI Passau

Frau bei Gerangel zweier Männer verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am späten Sonntagnachmittag haben in der Passauer Hans-Hösl-Straße zwei Männer gestritten, dann gerangelt und schließlich eine 27-jährige Frau verletzt. Einer der beiden fuhr wohl zu schnell durch eine "Spielstraße", weshalb ihn der andere Mann zurechtwies. Erst kam es zu einem Streit, dann biss der Autofahrer seinen Kontrahenten in die Hand und wurde selbst zu Boden geschubst. Beide verletzten sich gegenseitig. Beim Gerangel wurde auch noch eine 27-Jährige unabsichtlich geschlagen. Beide wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Randalierer in Gewahrsam genommen

Am Sonntagmorgen hat ein 45-Jähriger an einer Tankstelle in der Regensburger Straße randaliert. Er provozierte eine Personengruppe und griff dann auch einen 30-Jährigen an. Dieser wehrte sich und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Angreifer wurde in Gewahrsam genommen, er war sturzbetrunken.