PI Passau

Fledermaus-Erfassungsgeräte in Neuhaus am Inn gestohlen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 15 Uhr wurde festgestellt, dass die an der Holzbrücke in Neuhaus am Inn installierten Fledermaus-Erfassungsgeräte gestohlen wurden. Die beiden Geräte haben einen Wert von 5.000 Euro.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Passau, unter 0851/9511-0, entgegen.

Thyrnau: Autofahrerin (17) überschlägt sich wegen regennasser Fahrbahn

Am Mittwoch gegen 19 Uhr war eine 17-jährige mit ihrem Mercedes auf der Staatsstraße in Richtung Thyrnau. Auf der regennassen Fahrbahn kam sie ins Schlingen, geriet nach rechts ins Bankett und überschlug sich dort.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste im Klinikum Passau ärztlich behandelt werden. Am Auto entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.