PI Passau

Faust ins Gesicht geschlagen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 0.58 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung am Nibelungenplatz in Passau. Ein 31-jähriger Mann aus Passau schlug mit seiner Faust zweimal in das Gesicht seines Kontrahenten. Der 24-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Passau. Der Täter war zunächst flüchtig, konnte aber durch die Bundespolizei im Rahmen einer Fahndung aufgegriffen werden.

Passau: Fahrrad gestohlen

Zwischen 13. und 17. Juli wurde aus der Lederergasse ein Mountainbike im Wert von ca. 1.500 Euro gestohlen. Das Fahrrad war mit einen Kabelschloss versperrt und im Fahrradkeller des Anwesens Lederergasse 12 abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Tel.: 0851/9511-0.