PI Passau Einbruch in Möbelhaus

Am Wochenende wurde in ein Passauer Möbelhaus eingebrochen. (Symbolbild) Foto: Silas Stein/dpa

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in ein Möbelhaus in der Winzerleite eingebrochen worden. Vermutlich über ein Rolltor gelangten die Täter ins Gebäude und suchten nach Bargeld und Wertgegenständen. Dabei wurden 100 Euro, ein Mobiltelefon und ein Fahrzeugschlüssel für ein Auto gestohlen. Mit dem Fahrzeugschlüssel klauten die Täter dann den vor dem Gebäude geparkten Firmenwagen, der aber später in Gaißa wieder auftauchte. Das Auto hatte einen Unfallschaden, weshalb es wahrscheinlich zurückgelassen wurde. Die Polizei Passau bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading