PI Passau

Einbruch in Kellerabteil


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag und Sonntag hat ein Unbekannter ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in der Passauer Spitalhofstraße aufgebrochen. Erst hat der Täter das Schloss geknackt, dann aber den Raum offenbar nicht durchwühlt und auch nichts gestohlen. Der Schaden liegt bei rund 5 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Thyrnau: Prügelei nach Disko-Besuch

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Mann auf dem Heimweg von der Diskothek Arena ausgerastet und hat zwei Begleiter angegriffen. Die Personen waren gemeinsam zu Fuß unterwegs, als der 23-Jährige auf einen 21-Jährigen und einen 24-Jährigen losging. Die Umstehenden konnten ihn dann beruhigen. Er flüchtete, bevor die Polizei eintraf. Die beiden Geschädigten mussten im Klinikum Passau behandelt werden. Alle Beteiligten waren betrunken.