PI Passau

Bordstein touchiert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagabend hat ein 44-Jähriger mit seinem Mercedes in der Schärdinger Straße in Neuhaus am Inn eine Bordsteinkante touchiert. Sein Wagen stellte sich quer und dabei brach die Vorderachse. Dies führt dazu, dass der Beifahrer-Airbag auslöste. Dort saß der 10-jährige Sohn des Fahrers. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, dort fand man aber glücklicherweise keine Verletzungen. Der Schaden am Wagen liegt bei rund 7.500 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Reifen geplatzt

Am Sonntagnachmittag ist einem 41-jährigen Autofahrer auf der B388 zwischen Löwmühle und Sulzsteg ein Reifen geplatzt. Er touchierte anschließen die Leitplanke. Nachdem er den Reifen selbst gewechselt hatte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.