PI Passau

Betrunkener rastet aus


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagabend hat ein betrunkener 29-Jähriger im Passauer Güttlbauerweg randaliert. Er hatte Streit mit einem Anwohner, der sagte, dass er den Mann gar nicht kenne. Dieser rastete daraufhin aus und beschädigte Garagentor, Auto und Briefkasten des Anwohners. Der Schaden liegt bei rund 3.500 Euro. Der 29-Jährige wurde die Nacht über in Gewahrsam genommen.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Büchlberg: Wildunfall verspätet gemeldet

Am Samstagabend war eine 19-Jährige mit einem Reh zusammengestoßen, das Tier lief in den Wald. Diesen Wildunfall meldete die Frau aber erst am nächsten Nachmittag, daher wird nun gegen sie wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Bayerischen Jagdgesetz ermittelt.

Passau: Auffahrunfall aus Unachtsamkeit

Am Dienstagnachmittag übersah eine 20-jährige Motorradfahrerein, dass ein Wagen vor ihr bremste, und kracht in dessen Heck. Sie musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro.