PI Passau

Betriebsunfall mit Bürostuhl


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag, 2. August, gegen Mittag zog sich eine 36-jährige Bürokauffrau an ihrem Arbeitsplatz in Passau eine Kopfplatzwunde zu. Die Frau setzte sich auf ihren Bürostuhl und schlug dabei mit ihrem Hinterkopf gegen ein an der Wand hängendes Regal. Sie musste anschließend mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Passau verbracht werden. Ein Fremdverschulden kann von polizeilicher Seite ausgeschlossen werden.

Passau: Mit Drogen erwischt

Am Montag, 2. August, gegen 12 Uhr konnte am Nibelungenplatz ein Sicherheitsdienstmitarbeiter einen 22-jährigen Passauer dabei beobachten, wie er sich gerade einen Joint drehte. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter konnte den jungen Mann das Betäubungsmittel abnehmen und die Polizei informieren. Der 22-Jährige flüchtete zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später am ZOB wiedererkannt werden. Gegen ihn wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.