PI Passau

Bei Unfall verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen hat ein 62-jähriger Lastwagenfahrer an der Kreuzung Freyunger Straße und Alte Straße in Passau eine rote Ampel missachtet und einen Unfall verursacht. Er krachte mit dem Auto einer 23-Jährigen zusammen. Die Frau wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, ihr Wagen wurde abgeschleppt. Der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Neuhaus am Inn: Auto angefahren und geflohen

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ist ein in der Gartenstraße geparktes Auto von einem Unbekannten an der linken Seite angefahren worden. Der Schaden liegt bei rund 4.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Rote Ampel überfahren

Am Donnerstagvormittag hat ein 32-Jähriger in der Äußeren Spitalhofstraße eine rote Ampel missachtet und einen Unfall verursacht. Unbeteiligte Zeugen bestätigten dies als Unfallursache. Dabei wurde niemand verletzt, der Wagen der 61-jährigen Unfallgegnerin musste aber abgeschleppt werden. Insgesamt wurde ein Schaden von rund 4.500 Euro verursacht.