PI Passau

Bei Fahrstreifenwechsel Auto übersehen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag hat eine 27-Jährige beim Fahrstreifenwechsel auf der B85 ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto touchiert

Am Montagnachmittag hat ein 59-Jähriger auf der Angerstraße beim Spurwechsel mit seinem Lastwagen ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Der Schaden liegt bei rund 2.000 Euro.

Passau: Lastwagenfahrer übersieht Auto

Am Montagnachmittag hat ein 22-jähriger Lastwagenfahrer auf der B12 ein Auto übersehen und dieses beim Spurwechsel gerammt. Der Wagen kam ins Schleudern und wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei rund 11.000 Euro.

Passau: Kinderwagen geklaut

Zwischen Sonntag und Montag hat ein Unbekannter aus einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Reinhard-Raffalt-Straße einen Kinderwagen im Wert von 300 Euro gestohlen. Dieser hatte im Kellergeschoss gestanden, direkt unter dem Treppenhaus. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Exhibitionist angezeigt

Am Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter eine Frau in einem Supermarkt in der Neuburger Straße angerempelt und später auf dem Parkplatz belästigt, indem er für sie sichtbar onanierte. Erst als die Frau in einen anderen Supermarkt in der Prachatitzer Straße trat, ging auch der Mann weg. Eine konkrete Beschreibung des Täters liegt nicht vor. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Bei Unfall verletzt

Am Montagvormittag hat eine 26-Jährige auf der Stelzhammer Straße übersehen, dass der Wagen vor ihr bremsen musste, und ist in dessen Heck gekracht. Der Unfallgeschädigte hatte beim Abbiegen in die Regensburger Straße einen Radfahrer durchlassen müssen. Die Unfallverursacherin kam leicht verletzt ins Krankenhaus, ihr Wagen musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand eine Schaden von rund 17.000 Euro.