PI Passau

Autoscheibe mit Stein eingeworfen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitagabend und Sonntagmittag hat ein Unbekannter an der Oberen Donaulände die Heckscheibe eines geparkten Autos mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Kennzeichen entwendet

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagnachmittag hat ein Unbekannter in der Dr.-Hans-Kapfinger Straße das Kennzeichen eines Fiat 500 gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Sonntagmorgen hat 23-Jähriger die Wohnungstür seiner ehemaligen Freundin in der Theresienstraße beschädigt. Als zwei Polizeistreifen anrückten, griff er diese an und bespuckte sie. Er wurde daher in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt 1.500 Euro. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen mehrerer Delikte, unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung, ermittelt.