PI Passau

Autobrand bei Passau


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagabend hat der Wagen einer 21-Jährigen nahe Passau während der Fahrt plötzlich zu brennen begonnen. Die Frau konnte noch stehen bleiben und blieb bei dem Vorfall unverletzt. Obwohl der Brand gelöscht werden konnte, musste das Auto abgeschleppt werden. Brandursache war ein technischer Defekt.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto zerkratzt

Zwischen Montag und Dienstag ist in der Voglau ein geparktes Auto zerkratzt worden. Der Schaden liegt bei rund 4.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Unfallflucht

Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 7 und 16.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Tittlinger Straße in Patriching ein geparktes Auto angefahren und ist dann geflohen. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Betriebsunfall bei Verpackungsarbeiten

Am Dienstagmorgen ist ein Mitarbeiter einer Firma in der Sailerwöhr bei Arbeiten an einer Verpackunsmaschine verletzt worden. Er geriet mit der linken Hand in die Maschine und klemmte sich ein. Mit Verdacht auf eine Handgelenksfraktur wurde er ins Klinikum Passau eingeliefert. Ein Fremdverschulden konnten die Beamten bei Aufnahme des Betriebsunfalls ausschließen.