PI Passau

Auto übersehen und Unfall verursacht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagnachmittag hat eine 78-Jährige beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Neuburger Straße in Passau ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Es wurde niemand verletzt, der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der Pi Passau auf den Folgeseiten.

Ruderting: Brand bei Gartenarbeiten

Am Dienstag hat ein 79-Jähriger bei Gartenarbeiten versehentlich seine Hecke in Brand gesetzt. Das Feuer sprang auf eine Hütte über. Die Feuerwehren Ruderting und Neukirchen vorm Wald konnten diese aber schnell löschen und so Schlimmeres verhindern. Der Schaden liegt bei rund 2.500 Euro.

Passau: Autoreifen auf Wiese entsorgt

Zwischen dem 20. Februar und dem 4. März hat ein Unbekannter auf einer Wiese in der Bayerwaldstraße mehrere Autoreifen, Bauschutt und Eisenteile entsorgt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Hutthurm: Unbekannter vergiftet Schafe

Zwischen dem 1. Februar und dem 23. Februar hat ein Unbekannter Müll und Essensreste in ein Schafgehege nahe Lenzingerberg geworfen. Die Tier haben dem Abfall gefressen, ein Schaf verendete qualvoll. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.