PI Passau Auto rollt über Fuß einer Passantin

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Freitag gegen 11.50 Uhr wollte eine 53-jährige Passauerin mit ihrem Volvo in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße in einen der Parkplätze neben dem Klostergarten einrangieren. Dabei übersah sie eine 53-jährige Fußgängerin die sich am Fahrbahnrand befand und fuhr über deren Fuß. Die Frau klagte verständlicherweise noch an der Unfallstelle über starke Schmerzen. Deshalb wurde sie ins Klinikum Passau verbracht. Dort konnten aber lediglich Prellungen am Mittelfuß diagnostiziert werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading