PI Passau

Auto mutwillig beschädigt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag ist in der Tittlinger Straße in Patriching ein geparktes Auto beschädigt worden. Ein Unfallschaden kann ausgeschlossen werden, es wird von einer mutwilligen Beschädigung ausgegangen. Die Schadenshöhe liegt bei 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Fürstenzell: Brennholz gestohlen

Am Dienstag hat ein 51-Jähriger Anzeige erstattet, weil ihm Brennholz im Wert von 350 Euro gestohlen wurde. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Auto beschädigt

In der Nacht von Montag und Dienstag hat ein Unbekannter den in der Dr.-Emil-Brichta-Straße geparkten Ford Mustang eines 22-Jährigen zerkratzt. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Tiefenbach: Bei Verhaftung Widerstand geleistet

Am Montag hat sich ein 32-Jähriger vehement gewehrt, als ihn Polizeibeamte verhaften wollten. Er widersetzte sich körperlich und beleidigte die Polizisten. Trotzdem wurde er an die Justizvollzugsanstalt überstellt und erhielt dazu Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Passau: Unfallflucht geklärt

Am Dienstagmorgen hat sich in der Fritz-Schäffer-Promenade ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 76-Jährige übersah beim Spurwechsel ein Auto. Die Geschädigte musste ausweichen und knallte gegen einen Bordstein. Dabei wurde ihr Wagen so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Schadenssumme liegt bei rund 300 Euro. Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter, konnte aber von der Polizei ermittelt werden. Sie wurde angezeigt.