PI Passau 22-Jährige am ZOB sexuell belästigt

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3:35 Uhr befand sich eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Traunstein am Passauer ZOB. Als sich eine Gruppe junger Männer der 22-Jährigen näherte und dies zwei unbeteiligten Passanten seltsam vorkam, boten diese der 22-Jährigen ihre Hilfe an. Die Drei entfernten sich nun vom ZOB, wurden aber dennoch von der Gruppe der jüngeren Männer verfolgt. Einer aus der fünf- bis sechsköpfigen Gruppe griff dann der 22-Jährigen mehrfach an den Hintern und versuchte ihr unter die Kleidung zu fassen. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die jungen Männer wieder, wobei einer von ihnen eine auffällige rote Jacke trug. Eine eingeleitet Sofortfahndung führte nicht zur Ergreifung der Täter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter der Tel. Nr. 0851/9511-0. 

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Passau finden Sie auf den folgenden Seiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading