PI Passau

18-Jährige missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Laster


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der B12 ereignete sich am Dienstag, gegen 13.40 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Lastwagen beteiligt waren. Eine 18-jährige Audi-Fahrerin war auf der Regensburger Straße unterwegs und wollte an der B12 stadtauswärts abbiegen. Hier übersah sie den bevorrechtigten Laster. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und der Audi wurde gegen das Brückengeländer geschoben. Die 76-jährige Beifahrerin im Audi wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Audi wurde abgeschleppt, der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt 15.500 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Unbekannter beschädigt Frontscheibe eines BMW

In der Nacht vom Montag auf Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Frontscheibe eines schwarzen BMW. Tatort war die Bischof-Altmann-Straße im Stadtteilt Maierhof in Passau. Laut Polizei beträgt der verursachte Sachschaden 500 Euro. Zeugenhinweise an die die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/95110.