PI Passau 16-Jährige stürzt beim Abbiegen

Am Freitag um 16.10 Uhr fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 12 stadteinwärts. Als sie nach links auf die Ilzbrücke abbiegen wollte, kam sie, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, zu Sturz. Obwohl an der Unfallstelle eine ältere Spur von ausgelaufenen Betriebsstoffen festgestellt wurde, kann nicht davon ausgegangen werden, dass diese unfallursächlich war, da die Fahrbahn dadurch in keiner Weise beeinträchtigt war. Die Frau erlitt Schürfwunden am linken Knie und wurde an der Unfallstelle durch Sanitäter behandelt. An ihrem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading