PI Nittendorf

Frau bei Unfall mit Lastwagen leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag hat eine Autofahrerin gegen 12.15 Uhr einen Lastwagen beim Abbiegen übersehen und verursachte dadurch auf der Staatstraße 2660 in Nittendorf einen Unfall. Nach Angaben der Polizei hatte der Lastwagen Vorfahrt. Der Zusammenstoß war so heftig, dass das Auto der Unfallverursacherin gegen die Leitplanken geschleudert wurde. Die Frau verletzte sich dabei leicht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 13.500 Euro.

Weitere Meldungen der PI Nittendorf finden Sie auf den nächsten Seiten

Umhängetasche aus geparktem Auto geklaut

Aus einem möglicherweise unversperrten Auto ist vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine schwarze Umhängetasche mit Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein, Schlüsselbund und mehreren Scheckkarten gestohlen worden. Das Auto war nach Angaben der Polizei in einer Tiefgarage in Nittendorf abgestellt. Hinweise werden von der PI Nittendorf unter Telefon 09404-9514-0 entgegengenommen.

Frau schießt sich mit Nagelpistole in den Finger

Bei einem Betriebsunfall bei einer Holz verarbeitenden Firma in Sinzing, hat sich eine Mitarbeiterin am Freitag gegen 8.30 Uhr mit einer Nagelpistole versehentlich in den rechten Zeigefinger geschossen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht derzeit nicht von Fremdverschulden aus.

Verkaufsanhänger in Eichlberg ausgebrannt

Am Sonntag ist ein Verkaufsanhänger gegen 20 Uhr in Eichlberg in Brand geraten und wurde völlig zerstört. Nach Angaben der Polizei gab es einen technischen Defekt, der zu dem Brand führte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

80-jähriger Autofahrer ohnmächtig geworden

Am Sonntag hat ein 80-jähriger Autofahrer gegen 14.30 Uhr auf der St.-Georg-Straße in Neukirchen das Bewusstsein verloren. Nach Angaben der Polizei kam das Auto von der Straße ab und blieb in einer angrenzenden Wiese stehen. Herbeigeeilte Helfer zogen den 80-Jährigen aus dem Fahrzeug und fingen an, ihn zu reanimieren, da er keinen Puls mehr hatte. Sie setzten die Wiederbelebungsmaßnahmen fort, bis die Besatzung eines Rettungshubschraubers übernommen hat. Schließlich setzte der Herzschlag des Verunglückten wieder ein und er wurde in ein Krankenhaus geflogen.