PI Nittendorf

Betrunken in den Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pielenhofen: Betrunken in den Graben

Am Donnerstag gegen 3.30 Uhr wurde im Graben neben der Staatsstraße zwischen Penk und Pielenhofen ein verunglücktes, verlassenes Auto gefunden. Den Fahrzeughalter, einen 32-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg, fanden die Beamten in der Nähe. Er war leicht verletzt und erheblich alkoholisiert und stritt ab, gefahren zu sein. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Beratzhausen: Unfallflucht

Am Mittwoch gegen 18 Uhr wurde am Hinteren Markt von einem silber-grauen Kleintransporter der Außenspiegel eines geparkten Autos angefahren und beschädigt. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die Hinweise auf den Verursacher geben konnte. Die Polizeiinspektion Nittendorf ermittelt.