PI Nittendorf

Alkoholkonsum mit Minderjährigen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Polizei berichtet, wird ein 32-jähriger Mann wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz angezeigt, nachdem er am späten Dienstagnachmittag mit drei 14-jährigen Kindern auf einer öffentlichen Fläche in Beratzhausen verschiedene alkoholische Getränke konsumiert hat. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab bei den Kindern Werte zwischen 0,7 und 1,6 Promille. Der Alkohol wurden sichergestellt und vernichtet. Die zwei Jungen und das Mädchen wurden ihren Eltern übergeben. Einer der Jungen begann zuhause zu randalieren und fügte sich mit einem Messer Schnittverletzungen am Arm zu. Er musste deshalb wegen Selbst- und Fremdgefährdung in die Kinder- und Jugendpsychiatrie eingewiesen werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Ein Schwerverletzter und ein Gesamtsachschaden von 6.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, auf der Staatsstraße 2394 auf Höhe des Werdenfelser Weges ereignet hat. Ein Autofahrer wollte von Undorf kommend nach links abbiegen. Eine nachfolgende Autofahrerin erkannte das zu spät und fuhr auf das Heck des vorderen Autos auf. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, musste der Geschädigte mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenfraktur in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.