PI Neutraubling

Zwei Schwerverletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landkreis Regensburg: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am Donnerstag kam es um 6.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 15n und der Kreisstraße R 45. Ein 20-jähriger Regensburger wollte mit seinem Auto von der Kreisstraße nach links auf die B15n abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen eines 57-jährigen Schierlingers. Es kam dadurch zu einem Frontalzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde der Schierlinger, sowie der Beifahrer des Unfallverursachers schwer verletzt, der Unfallverursacher leicht verletzt. Alle drei verletzten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser nach Regensburg verbracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftliche Totalschaden, beiden Autos wurden abgeschleppt. Am Unfallort übernahm die FFW Schierling die Absicherung der Unfallstelle.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Neutraubling: Pfarramt mit Eiern beworfen

In Neutraubling wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr wurde die Fassade des Pfarramtes durch unbekannte mit Eiern beworfen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

In Obertraubling wurde am Zum Schwarzenberg zum einem ein schwarzer VW Polo mit Eiern beworfen und ein schwarzer Audi A 6 mit Eiern und einem Straßenpfosten beworfen. Am Audi entstand dabei ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. In Oberhinkofen wurde die Fassade, eines erst vor kürzlich renovierten Hauses mit Eiern beworfen. Zeugenhinweise diesbezüglich bitte an die PI Neutraubling unter Tel.: 09401/9302-0