PI Neutraubling

Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf B8


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mintraching: Unfall auf B8 - Zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und gut 25.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitag kurz nach 7 Uhr auf der B8 bei Rosenhof im Gemeindebereich Mintraching. Eine Volvo-Fahrerin übersah beim Einbiegen auf die A3 einen auf der B8 in Fahrtrichtung Regensburg fahrenden BMW. Durch die Kollision wurde der Volvo gegen einen Mazda geschleudert, der leicht beschädigt wurde.Der BMW-Fahrer und dessen Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus. Der Volvo und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B8 war im Zeitraum der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Regensburg gesperrt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neutraubling: Jaguar beschädigt und geflüchtet

In der Nacht auf Samstag beschädigte ein unbekannter Täter in der Dresdener Straße in Neutraubling einen weißen Jaguar, indem er das linke Außenspiegelgehäuse des Fahrzeugs abschlug und aus der Halterung riss. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/93020 entgegen.